Samstag, 25. Februar 2012

Der Frühling kann kommen...

Hallo ihr Lieben,...
...sind bei euch auch schon die Frühlingsgefühle unterwegs? Also ich für meinen Teil habe heute meine persönliche Gartensaison als eröffnet erklärt. Gestern habe ich im Baumarkt bei den Stiefmütterchen und Frühblühern gleich mal ordentlich zugelangt ;o)
Und heute nachmittag habe ich in meinem Garten mit dem Frühjahrsputz begonnen (altes Laub und Abgestorbenes entfernen etc.). Morgen werde ich mich dann mal um die Blümchen kümmern.

Aber nicht nur die Temperaturen haben bei mir für gute Laune gesorgt. Ich wollte es zuerst gar nicht richtig glauben, aber es ist tatsächlich wahr: ich bin mit meiner Spinnenkarte bei der LIM-Challenge #54 auserwählt wurden! Ihr glaubt gar nicht, wie happy ich bin. Ich wäre gestern abend beinahe vom Stuhl gefallen ;o)
Heute morgen kam dann auch noch mein Päckchen mit den Stempeln von Betty. Jetzt kann ich schon mal mit der Osterbastelei loslegen.

Hier seht mir meine neuen Errungenschaften:
Ich muss sie nur noch montieren.

Zur Freude des Tages gibt es wie angekündigt ein paar Bilder von meinen anderen Bastelsachen, die ich sonst noch so mache. In diesem Fall sind es selbstbemalte Ostereier. (Es sind viele Bilder!)
Bemalt sind sie alle mit Temperafarben (z.T. auch Aquarellfarben) und den kleinsten Aquarellpinseln die ich habe (für Insider: 000 und 00).

Zuerst einmal meine Vögelchen. Ich mag Vögel unheimlich gern. Sie sind so schon bunt und vielfältig. Eigentlich hatte ich auch Nahaufnahmen von jedem einzelnen Ei gemacht, aber die sind leider sehr verschwommen, sodass ich sie euch gar nicht erst zeige. Ihr seht immer Vorder- und Rückseite.
 Okay, Hasen sind auch dabei. Leider sind sie aber auch ein bissi verschwommen. Der Hintergrund ist original Eierschale. Ich liebe die braunen Eier mit diesen tolen "Sommersprossen".

Und das sind die Lieblingsmotive meines Freundes. Wenn es nach ihm ginge, bräuchten die anderen Eier nicht mit an den Osterstrauß ;o) Die Motive sind aber nicht meine Schöpfung, die habe ich auch bloß von Vorlagen abgemalt. Auf so einem unförmigen Ei ist das schon schwer genug.

Das soll`s jetzt erstmal gewesen sein. Andere Eier mit Stanzern und Graviergerät verziert, zeige ich euch ein andermal, damit der Post nicht zu lang wird. Noch dazu streikt mein PC ein wenig beim Hochladen der Fotos.
Außerdem muss ich noch eine Geburtstagskarte für meine große Nichte und eine für die neue LIM-Challenge #56 entwerfen. Vielleicht gibt`s ja morgen schon die Resultate.

1 Kommentar:

erzibügelchen hat gesagt…

Boah liebe Anja,
egal ob der Post etwas länger ist, bzw. länger her ist.
Das sind ja gar keine Ostereier!

Das sind Kunstwerke!!!
Wenn es bei Familie erzi heute Abend nix zu essen gibt, bist du dran schuld, weil ich nicht vom PC weg komme...
Sooo toll! LG Gaby